Bei uns dahoam!

Zu Hause in Pfaffenhofen an der Ilm, als Teil des größten Hopfenanbaugebietes, der Hallertau, direkt im herzen Bayerns!

Es lebe die geistige Freiheit...

Wie gut, dass es noch Menschen gibt, die nicht immer angepasst sind. In unserer Heimat haben wir ganz besonders viele davon: Querdenker und Originale – Menschen mit unkonventionellen, fortschrittlichen und manchmal vielleicht auch ein wenig verrückten Ideen.

 

Liebe zur Natur


Liebe zur Natur

Unsere Leidenschaft und Liebe zur Jagd und Natur wurde uns in die Wiege gelegt. Wir leben sie mit großem Engagement und sind uns in unserem Handeln der verantwortungsvollen Aufgabe für den Schutz der Natur stets bewusst.




Bayerische Entwicklung und Innovation

Bei unserer Arbeit schauen wir ständig über den Tassenrand hinaus und sind auf der Suche und Entwicklung nach neuen interessanten Produkten.
Wir lieben unsere bayerische Heimat und sind mit den Menschen und der Wirtschaft hier eng verbunden. Gerade aus dieser Kombination von Weltoffenheit und Bodenständigkeit schöpfen wir so großes kreatives Potenzial…


Verbunden mit der Heimat

Wir lieben unsere bayerische Heimat und sind mit den Menschen, der Natur und der Wirtschaft hier eng verbunden.

Verbunden mit der Heimat




Die Gründung

2015 wurde die Gründung der Marke Bavarian Hunters beschlossen und alles Weitere ging zielstrebig seinen Weg. Mit Beantragung, Genehmigung und Eintragung der Marke für den deutschen und europäischen Markt wurde zunächst ein guter Standort gesucht und gefunden. Die Plattform und Basis unseres täglichen Handelns war damit gegeben.

Nachhaltigkeit


Nach­haltig­keit

Bavarian Hunters – Für die Zukunft gebaut. Wir suchen nicht den kurzen und schnellen Erfolg. Wir wollen Werte schaffen die bleiben. Wir setzen in unserem gesamten Netzwerk auf Fairness, Partnerschaft und Ehrlichkeit.

Unser Firmensitz

befindet sich im schönen Pfaffenhofen a.d. Ilm. Hier finden wir die nötige Ruhe, aber auch den richtigen Input zur Entwicklung kreativer Ideen.

Sie liegt aber auch im Zentrum des Ballungsdreiecks München–Ingolstadt–Regensburg und damit ganz nah an wichtigen Wirtschaftsmetropolen.
Bei wirtschaftlichen Rankings ist der Landkreis Pfaffenhofen stets ganz vorne mit dabei. Und er bietet den Menschen eine hohe Wohn- und Lebensqualität.

Unser Versprechen

Als modernes, junges und serviceorientiertes Fachhandels,- und Familienunternehmen liegt es uns am Herzen unsere Kunden bestmöglich,ehrlich und fair zu beraten und mit den richtigen Produkten auszustatten. Wir wollen eine Kommunikationsplattform sein.

Wir machen Qualität auch nicht vom Preis abhängig, sondern immer individuell nach Beschaffenheit und Nachhaltigkeit des einzelnen Produkts, deren Innovationen und dem Anspruch seines Käufers.

So haben wir die letzten Jahre ein breites und tiefes Netzwerk in verschiedene Produktionsbereiche aufbauen können und arbeiten seitdem kreativ an der Marke Bavarian Hunters mit eigenen Produkten im Textil,- Ausrüstungs,- und Lifestylebereich, perfekt abgestimmt nach Funktion und Nutzen für die Bereiche Jagd und Outdoor.

Wir setzen auf die Qualität Made in Bavaria und suchen nicht den kurzen und schnellen Erfolg. Wir wollen Werte schaffen die bleiben. So setzen wir in unserem gesamten Netzwerk auf Fairness, Transparenz, Partnerschaft, Greifbarkeit und Ehrlichkeit. Da wir 100% der Gesellschaftsanteile halten, können wir uns flexibel und konstant entwickeln und somit auch schnell auf Veränderungen im Markt reagieren.

Ihr wollt Teil des Bavarian Hunters Team werden?

Dann schreibt uns doch eure aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und sendet sie uns an:

Bavarian Hunters GmbH
Personalabteilung
Münchener Straße 29
85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm / Reisgang
oder per E-Mail

Wir legen nicht nur besonderen Wert auf eine individuelle, offene und ehrliche Beratung, sondern suchen ständig nach Verstärkung durch Menschen, die diese Werte mit uns teilen.